Über uns

Rennsport Rössler und das carbonée walllet

Wir kommen aus der Motorsport-Szene und bilden in unserer Akademie Rennfahrer aus. Weiterhin veranstalten wir Events rund um den Motorsport und tunen Rennfahrzeuge zur Höchstleistung.

Auf den Rennstrecken oder im Training müssen Rennfahrer, Teamchefs oder Teammitglieder ständig mobil sein. Wir müssen schnell mal Autos wegfahren, Dinge bezahlen, oder nach einer Verletzung schnell zum Arzt. Dazu kommt, dass auch im Fahrerlager niemand vor Langfingern sicher ist. Gerade Portemonnaies sind beliebte Ziele.

Den eigenen Geldbeutel ständig mit sich herumzutragen ist unpraktisch und unkomfortabel. Mechaniker werden bei der Arbeit behindert und auf den Fotos der Rennfahrer - sie werden ja ständig fotografiert - sieht die dicke Geldbörse auch nicht gerade toll aus.

Mit dem carbonée – exclusive wallet kam die Lösung. Nun kann jeder seine wichtigsten Dinge bei sich tragen, ohne dass er eingeschränkt wird. Schnell haben wir bemerkt, dass das carbonée wallet nicht nur im Fahrerlager beliebt geworden ist, sondern auch in anderen Sportarten, in der Freizeit oder im Business eine Bereicherung ist.

Carbon ist ein Werkstoff aus dem Rennwagen gebaut werden oder in der Luftfahrt eingesetzt wird. Es ist ein Werkstoff der Sicherheit bietet und robust ist, kein Schnick Schnack, keine Nähte die sich lösen, kein Material mit dem man irgendwo hängenbleibt. Mit dem carbonée wallet können Sie sich einfach auf das Wesentliche konzentrieren.

Das carbonée wallet ist keine Erfindung von uns. Unser Anspruch war jedoch: eine bessere Qualität, als die es auf dem Markt gibt, zu einem günstigeren Preis anzubieten.

Zu jedem Rennwagen oder PKW gehört der Markenname auf den Lenker.

Das carbonée wallet kann ebenso personalisiert werden. Das Branding erfolgt per Druck durch unsere Partnerfirma Rössler Webetechnik.

Da alles unter einem Dach produziert wird, haben wir die Möglichkeit unseren Kunden günstige Angebote auf schnellem Weg zu offerieren.

Zuletzt angesehen